Seit Ende Oktober 2008 habe ich in Nienburg / Langendamm ein Fachgeschäft für Feuerwehr- und Rettungsdienstbedarf eröffnet. Hauptsächlich konzentriere ich mich auf den Bedarf der Freiwilligen Feuerwehren.

Wir sind Ihr Fachhändler für Feuerwehrbedarf in Nienburg. 

Es gibt dort viele Produkte, die die harte Arbeit der Feuerwehren erleichtern sollen. Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen Innovationen. Internationale Fachmessen werden von mir regelmässig besucht, um einen aktuellen Marktüberblick zu behalten, und die Einsatzkräfte richtig zu beraten. Ich selber bin ausgebildeter Zugführer einer Stützpunktfeuerwehr. Als selbstständiger Handelsvertreter der Firma Koppenhagen Feuerwehrbedarf in Aerzen bei Hameln bin ich immer im Dienst der Feuerwehren unterwegs.

Wir sind unter anderem Vertriebspartner von Schlingmann, MSA Auer, Sevenangels / CER Feuerwehrstiefel, Texport Einsatzkleidung, Jolly Einsatzstiefel, Novotex, Eska Feuerwehrhandschuhe und weiterer Firmen für den Bereich mittleres bis östliches Niedersachsen. Wir gehören zu den größten Feuerwehrfachhändlern in Niedersachsen.

Sie können bei uns alles für den Feuerwehrbedarf erhalten. Ich habe in Nienburg die Einsatzstiefel Jolly Specialguard, Fireleather und Fire Guard sowie die Feuerwehrstiefel Sevenangels Lightning, Nimbus und Nimbus Light in allen Größen lagermässig. Besonders bei Feuerwehrstiefeln ist es wichtig diese vorher anzuprobieren. Ich denke ich darf mich mit meinem Lager durchaus als größter Fachhandler für Feuerwehrstiefel in Niedersachsen bezeichnen. Ich habe immer etwa 200 Paar Stiefel am Lager und kann alle Einsatzstiefel von Jolly und Sevenangels / CER zeigen. Ich freue mich ihr Ansprechpartner für Feuerwehrbedarf in Nienburg zu sein. Besonders stolz bin ich auf Europas ersten Jolly Premium Store.

Nicht nur der normale Feuerwehrdienst zählt für mich. Zusätzlich starte ich seit drei Jahren regelmäßig beim TFA Wettbewerb in ´Burg Hardegsen.Hier kann ich unsere Produkte unter härtesten Bedingungen selber testen.


Da ich ursprünglich aus dem Landkreis Schaumburg komme, bin ich natürlich auch dort viel unterwegs. Wir haben mehr zu bieten als viele Feuerwehrshops und sind besonders in Schaumburg und Nienburg tätig.

Mein Motto für meine Tätigkeit

 Beraten ist mehr als verkaufen 
   

Ich freue mich auf Ihren Besuch 

ihr/euer

 Jens Thürnau